Über uns

André Dirnberger

Seit über 25 Jahren ist Andre Dirnberger im Vertrieb tätig. Bei vielen USA-Aufenthalten faszinierte ihn dort das Thema Adventuregolf und ließ ihn nicht mehr los.
Bei seinen Planungen für eine eigene Anlage in Deutschland lernte er 2009 Frank Wiese kennen. Seitdem teilen Sie ihre Leidenschaft für Spiel!Golf und gründeten 2011 ihr gemeinsames Unternehmen!

Frank Wiese

Bevor Frank Wiese 1999 seine Firma Sport – Bau- Service gründete und seine Idee Spiel!Golf (heute auch Abenteuergolf oder Adventuregolf genannt) als erster in Deutschland in die Tat umsetzte, war er viele Jahre lang Geschäftsführer der Münchner Firma Wolfgang Jurinek. Als einer der Marktführer im Tennisplatzbau hat das Unternehmen in dieser Zeit über 4.000 Plätze aus Ziegelmehl und Canada Tenn (Tenne), Kunstrasen und Kunststoff gebaut. Davor war er als Marketingleiter in der Produktion von belgischen und amerikanischen Firmen der Tuftingindustrie tätig.